About us

Die Melomi KG wurde von uns, Melissa und Omid Faridi, im Jahr 2022 gegründet. Wir kennen uns seit 2015 und haben 2022 beschlossen Trockenfrüchte zu produzieren. Durch die familiäre Verbindung in den Iran durch Omid, konnten wir in die vielseitige und exotische Welt der Früchte eintauchen. So hat unser Experiment und die Reise in die Selbstständigkeit begonnen.

Unsere Vision

Unseren Kund*innen wollen wir nur das Beste bieten. Genau deshalb ist es uns so wichtig, ein Produkt ganz ohne Zusatzstoffe anzubieten.

 Wir sind stets bemüht, die beste und feinste Qualität an Trockenfrüchten bereitzustellen.

Das Ziel ist: 

für unseren stetig wachsenden Kundenkreis, das jetzt schon reichhaltige Früchte-Sortiment auch weiterhin zu vergrößern.

Denn Melomi steht für Einzigartigkeit und Vielfalt zugleich!

Unsere Werte

Gesunde Ernährung steht auch bei uns persönlich an erster Stelle. 

Somit ist es uns überaus wichtig, dass wir unseren Kund*innen ein unbehandeltes Produkt anbieten.

Der Umwelt zuliebe, verarbeiten wir alles, was an der Frucht essbar ist.

 

 

“Ich habe bereits einige andere Trockenfrüchte probiert, aber keine schmecken so saftig und fruchtig wie die von Melomi. Meine 4 Kinder lieben die Früchte und als Mutter finde ich es toll, dass keine Zusatzstoffe beigefügt werden. Ausgezeichnete Qualität und außerdem merkt man, dass die Früchte wirklich mit Liebe produziert werden.”

Nadine Bergmüller

“Meine Lieblingsfrucht ist die Orange und ich könnte tonnenweise davon naschen. Ich kenne diese Art von Trockenfrüchten aus meinem Heimatland Iran. Jedoch konnte ich sie in Österreich nirgendwo finden, bis ich auf Melomi gestoßen bin. Ich würde die Früchte von Melomi zu 100% weiterempfehlen.”

Ali Zardadi

Impressum

Melomi KG
UID-Nr.: ATU78723507
Firmenbuch-Nr.: FN 592123 w
Handelsgericht Wien

Firmensitz: Lacknergasse 12, 1170 Wien
Mobil: +43 676
Mail: melomi@gmx.at